GEDANKENSPIELE/Internet/Liebe & Freundschaft

Oh Best Friends?

BFF1   Bildschirmfoto 2014-06-04 um 23.40.40

Diese zwei entzückenden Ladies mit dem Geburtsjahr 1914 sind sind seit 94 Jahren die besten Freundinnen. Anfang des Jahres waren sie für die Talkshow des amerikanischen Moderator und Entertainer Steve Harvey nicht nur zu ihrer langjährigen Freundschaft befragt, sondern haben auch über die Kuriositäten der gegenwärtigen Popkultur diskutiert.

Da erklärt uns Alice, warum Selfies total unnötig sind, während Irene erläutert, warum sie zu hundert Prozent vom neuen I-phone enttäuscht ist. Klar wird auch, dass der Name, den Kim Kardiashan ihrem Sprössling verpasst hat, einfach nur lächerlich ist und wir Justin Bieber derzeit einfach viel zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Chapeau, meine Damen – denn, dass wir uns und alles was in unserer Welt momentan gerade so passiert, nicht immer gar so ernst nehmen sollten, hätte ich selber nicht im Ansatz so gut auf den Punkt bringen können! Und wenn jemand die Bezeichnung BFF verdient hat, dann sind es wohl ohne Zweifel diese beiden wiffen Omis. Already made my day!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s