WORK

»Austria`s High Five« in der Flair 09/14

IMG_4291

Im Zuge meines Praktikums bei der Flair, Österreichs erstem internationalen Modemagazin, konnte ich viele Erfahrungen im Redaktionsalltag der Wiener Moderedaktion sammeln. Von Themen- und Trendrecherchen über die Informations-und Bildbeschaffung für diverse Modestrecken bis hin zur (Styling-)Assistenz bei Mode-, Schmuck- und Beautyshootings war alles mit dabei, was Modemädchenherzen höher schlägen lässt. Ein wahrer Traum ging zudem in Erfüllung, als ich die Flair5 für die September-Ausgabe texten durfte. Vorgestellt werden in dem Artikel fünf österreichische Topdesigner, die mit ihren Kollektionen die heimische Modewelt aktuell bereichern. Mit dabei Roshi Porkar, Art Point, Gon, Demelrave und Raffaela Graspointner.

IMG_4292

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s