WORK

Online-Gedöhns bei der NEON

Ich habe ein Praktikum bei NEON Online im wunderschönen Hamburg gemacht und dabei vom Gruner & Jahr – Gebäude nicht nur jeden Tag den Ausblick auf den Hafen genossen, sondern auch jede Menge technischen Schnickschnack im Bereich Online-Redaktion, Social Media und vieles in der Communitybetreuung dazugelernt. Während meiner Zeit als Praktikantin habe ich mich gerne um die Erklärungstexte zum Unnützen Wissen sowie die Links der Woche gekümmert und auch zwei weitere Beiträge verfasst, die meine Zeit bei der NEON ganz gut zusammenfassen. All das könnt ihr hier nachlesen.

Bildschirmfoto 2015-10-09 um 17.36.50

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s